27. Dezember 2014

"sorgen ade" & "rügen bei sonne"

so, nun hab ich auch einmal so ein "dingens" mit etwa mittig sitzendem reißverschluss genäht,
in das kind seine aufgeschriebenen nöte stecken kann. so manche mama luschert dann
heimlich und weiß wo der schuh beim nachwuchs drückt. prima sache wie ich finde.
sicherheitshalber nenne ich hier keine namen, weder den richtigen vom "dingens" noch
von der luschernden mama . . .




auf jeden fall habe ich einfach drauf los genäht
und zwei recht große exemplare vollendet.
jedes misst ca. 42 cm in der länge, also da
geht ordentlich was rein :-)
 . damit es beim nächsten mal flotter geht, muss ich vorher unbedingt einen schnitt basteln.
die kombination aus microfleece und jersey
gefällt mir persönlich wunderbar, dass macht
das ganze ding schön kuschelig :-)

hier rechts im bild ICH - sorglos bei der arbeit :-)  (ich hatte es nur zum zeigen mit, wir kommen im dienst auch ohne zurecht)

~ ~ ~


nach alle den vielen regentagen, dem reichlichen und leckeren essen über weihnachten,
schien gestern endlich die sonne und es ging raus.
wir spazierten zu hause los, drehten eine große runde, überwiegend am wasser entlang und
genossen die frostig klare  luft




... was muss das muss ...








UND zack, ruck zuck ist weihnachten vorbei und das normale leben hat uns wieder.
auch heute scheint hier die sonne und draußen ist es überall leicht weiß.
14.30h beginnt mein dienst und so führt es sich fort bis rein ins neue jahr :-).
ich wünsche euch allen noch ein schönes wochenende.
liebe grüsse, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.